Filme

Ein Grund wieso ich den Furri-Film herstellte ist, dass ich versuchte was mir am Herzen liegt in kurzer Zeit
(2 Minuten) aufzuzeigen. Es sind dies -für alle Menschen existentiell wichtige Grundlagen-
des "Das Haar-M. Projekt"* und ein Symbol dafür.

-Für mich ist das der künstliche Schnurrbart im Gesicht (ob auf Frau oder Mann:-) oder auf der Wand und das gleichnamige *Label.

Ich sehe uns Menschen als "Harem" und die Erde ist unser(e) "Pascha(in)". Denn Naturgewalten mit ihren Folgen (wie z.B. Fukushisma) sollten unseren Politikern und "Titanic-Wirtschaftskapitänen" zeigen, dass wenig Überdachtes sowie nur profitorientiertes Handeln verantwortungslos, sowie kurzsichtig ist und wir so mit vollem Dampf -als Menschheit- drohen zu versinken. Allein die Tatsache, dass wir hier in der Schweiz einen "footprint" von über 2,5 Erden haben zeigt doch, dass wir dringend etwas ändern müssen, denn wir haben nur eine Erde ...