Schminkpinsel

Gute Schminkpinsel können die Arbeit sehr erleichtern und schneller zum Ziel führen. Daher bieten wir auch nur hochqualitatives Material an, das nicht teuer sein muss, denn wir beziehen die Pinsel direkt beim renommierten deutschen Pinselhersteller daVinci .  Für das kleine Budget haben wir zudem auch günstige Trainingspinsel (ideal auch für Kinder die sich gerne selber schminken).

 

Braucht es heutzutage noch Echthaarpinsel?

Jein; auch ich bin der Meinung, dass es -wo sinnvoll und möglich- nicht immer Echthaar sein muss. Da sich auf dem Kunsthaar Pinselmarkt in den letzten Jahren einiges getan hat, habe ich meine "Pinselflotte" im Haar-M. stark diesbezüglich ausgebaut. 
 

Schminkschwämme

Latexschwämme, Kunststoffschwämme (diese werden meistens in der Schweiz hergestellt), Stoppelschwämme, Naturschwämme -uff ; da komme ich richtig ins schwämmen -soviele Sorten gäbe es da aufzulisten... -siehe auch haar-m.ch/content/schminkschwamm